Wer ist die katholische Seelsorgerin?

19.05.2016

«Alles wirkliche Leben ist Begegnung» (Martin Buber) – diese Einsicht hält mich beweglich und neugierig. In Fribourg, Tübingen und Luzern studierte ich Theologie. Während acht Jahren leitete ich das Firmprojekt in Oberrüti (AG) und war zusammen mit Freiwilligen im Caritas-Markt Wil tätig. Besonders geprägt haben mich Begegnungen mit suchtbetroffenen Menschen in Zürich und Obdachlosen in Barcelona, wo ich drei Jahre lang gelebt habe. Seit Anfang Mai bin ich als Seelsorgerin/Co-Leiterin im Raum + Stille im Glattzentrum tätig. Ich freue mich, dieses besondere Projekt mitten im Alltagstreiben mitzugestalten, und hoffe, Sie im Glatt oder in der Pfarrei bald kennenzulernen!

 

Mirjam Duff

 

 

Portrait erschien im Forum vom 19.05.2016, weitere Infos unter linkedin,com

 

 

 

Teilen auf Facebook
Gefällt mir
Please reload

Impulse

Still werden

16.08.2017

1/1
Please reload

News
Please reload

Suche nach
Please reload

Folgen Sie uns
  • Facebook Classic